Team

Wir sind gerne für Sie da.

Unser qualifiziertes Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um das Thema
Bestattung, Bestattungsvorsorge und Fürsorge zur Seite. Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.

Sascha Bovensmann

Sascha Bovensmann

Inhaber, Geschäftsführer, Bestattermeister

Sascha Bovensmann verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und Lesen. Er fährt Mountainbike und joggt. Als Fan von Städtereisen führte sein letzter Urlaub ihn nach London. Bei seiner Arbeit liegt ihm die Erfüllung besonderer Wünsche der Angehörigen sehr am Herzen.

Maik Richard

Maik Richard

Bestatter

Maik Richard liebt an seinem Beruf vor allem den Umgang mit Menschen und die Vielfältigkeit. Privat genießt er sein Familienleben, geht gerne in Zoos, kann aber auch schon mal ganz und gar dem „Zocken“ am PC verfallen.

Susanne Richard

Susanne Richard

Bestattungsfachkraft

Susanne Richard verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrem Mann und ihrer Tochter. Sie besucht gerne Tierparks und genießt bei einem Spaziergang Landschaft und Natur in Schwerte. An ihrem Beruf schätzt sie besonders die Abwechslung. Der Kontakt zu Menschen liegt ihr ebenso am Herzen wie die tägliche Bürotätigkeit.

Judith Tekhaus-Groth

Judith Tekhaus-Groth

Assistentin der Geschäftsführung

Als leidenschaftliche Läuferin hat Judith Tekhaus-Groth schon einige Marathons erfolgreich absolviert. Sie liest gerne, am liebsten im Urlaub. Ansonsten halten ihre drei Töchter sie auf Trab. An ihrer Arbeit gefällt ihr, dass „die Bedürfnisse der Menschen, die zu uns kommen, immer an erster Stelle stehen“.

Werner Steimar

Werner Steimar

Überführungen, Versorgung

In seiner Freizeit genießt der dreifache Vater Werner Steimar seinen Kleingarten, zudem gehören Reisen mit dem Wohnwagen und das Motorradfahren zu seinen Hobbies. An seinem Beruf schätzt er die Vielfalt und die Möglichkeit anderen Menschen beizustehen.

Peter Stoßberg

Peter Stoßberg

Überführungen, Versorgung

Peter Stoßberg mag an seinem Beruf vor allem die Arbeit mit Menschen und die Abwechslung. Auch die Zusammenarbeit mit dem tollen Team ist ihm besonders wichtig. Seine freie Zeit verbringt er hauptsächlich beim Angeln und genießt hierbei die wohltuende Ruhe. Die Kanarische Insel Gran Canaria hat Peter bereits mehrere Male besucht und erfreute sich dabei insbesondere an dem schönen Wetter.

Elke Bovensmann

Elke Bovensmann

Qualitätsbeauftragte, Projektleiterin

Elke Bovensmann macht regelmäßig Yoga, kocht gerne und genießt die Urlaube mit ihrer Familie. Als gute Ratgeberin unterstützt sie ihren Mann in strategischen unternehmerischen Fragen.

Heinz Otto Bovensmann

Heinz Otto Bovensmann

Fachgeprüfter Bestatter

Als echter Schwerter singt Heinz Otto Bovensmann im Chor Clamotte und ist beim Kanuverein in Schwerte aktiv. Außerdem spielt er gerne Tennis und mag gemeinsame Spaziergänge mit seiner Ehefrau.

Mathias Hein

Mathias Hein

Geschäftsleitung

In seiner Freizeit betätigt Mathias Hein sich seit mehreren Jahren als Imker. Darüber hinaus verbringt er sehr viel Zeit in der Natur und genießt abwechslungsreiche Ausflüge sowie ausgedehnte Spaziergänge. Mathias Hein verantwortet das operative Geschäft und schätzt dabei z.B. die abwechslungsreichen Aufgaben und das Optimieren von Prozessen.

Sabine Geselbracht

Sabine Geselbracht

Büro- und Qualitätsmanagerin

Sabine Geselbracht beschäftigt sich beruflich gerne mit Zahlen und Zusammenhängen. Sie sorgt für die Vereinfachung und Strukturierung der Abläufe im Bestattungshaus Bovensmann. In ihrer Freizeit singt sie im Chor und das schon seit Kindertagen. Jeden Morgen genießt sie es, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.

Volker Troll

Volker Troll

Überführungen, Versorgung

Schon seit mehr als 20 Jahren gehört Volker Troll zum Team des Bestattungshauses Bovensmann. Seinen Urlaub verbringt er am liebsten in Kappeln an der Ostsee. Im Fußball schlägt sein Herz für die Königsblauen.

Stefan Rieger

Stefan Rieger

Überführungen, Versorgung

In seiner Freizeit hat Stefan Rieger die Leidenschaft zum Motorradfahren für sich entdeckt. Das Tolle daran sei, dass er dabei "die schönen Landschaften in der Umgebung" genießen könne. An seiner Arbeit mag er den Kontakt zu Menschen und die Abwechslung.